Farbenspiel | Werner Gebhardt
Farbenspiel | Werner Gebhardt
Farbenspiel | Werner Gebhardt
Farbenspiel | Werner Gebhardt
Farbenspiel | Werner Gebhardt
Farbenspiel | Werner Gebhardt
Farbenspiel | Werner Gebhardt

Über uns

Mit Farbe spielen..

mit Farbe gestalten..

mit Farbe begeistern..


Werner Gebhardt Maler- und Lackierermeister

Das Interesse des Malerhandwerks wurde mir schon in die Wiege gelegt.

So kam es, dass ich 1998 meine Ausbildung zum Maler und Lackierer begann und 2010 meinen Meisterbrief erworben habe.

Im Laufe der Jahre konnte ich Fertigkeiten der Kirchenmalerei erlernen, Schulungen zu Malertechniken, Energie-, Schimmel- und Brandberatung besuchen.

Viele Kunden konnte ich dabei unterstützen, ihre Wohnträume zu erfüllen oder ihre Objekte optimal zu schützen.


Farbkonzepte, gepaart mit Raumklima, lassen jedes Objekt zu einer Oase des Wohlfühlens werden.

Dies ist meine Motivation um meine Kunden zu begeistern.


Bei dieser Aufgabe werde ich von meiner Tochter Josefa und meiner Frau Melanie unterstützt.


Ihr
Ihr Werner Gebhardt